Finja’s 5. Geburtstag

Heute feiern wir Finja’s 5. Geburtstag :-) Ganz herzlichen Glückwunsch an ihre Geschwister Finley, Filou, Filia (Emma), Fleur, Felicia (Fila) und Feodora (Fanny)! Ich wünsche euch allen heute einen schönen Tag, mit Leckerchen und Hundeknochen ;-) und noch viele glückliche und gesunde Jahre in euren Familien! In Gedanken sind wir auch bei Fiona (Emma) und Fabelle (Bea) im Regenbogenland.

Es ist schon Tradition, dass Eva und ich den Geburtstag unserer F’chen zusammen feiern, allerdings dieses Jahr ohne Fleur, sie wurde vor 2 Wochen von Sando vom Kanarienhof gedeckt. Dafür war Fleur’s Tochter Ayana dabei. Die 4 Goldens haben, wie wir auch, den schönen Spätsommertag in unserem Garten genossen und ausgiebig miteinander gespielt. Danke Eva für den schönen Nachmittag und die tollen Fotos!!! (von links: Alissa, Honey, Geburtstagskind Finja, Ayana)

Ausflug an den Bostalsee

        

Bei dem herrlich sonnigen Herbstwetter haben wir einen Ausflug an den Bostalsee gemacht. Unsere Hunde hatten mal wieder ihren Spaß beim Schwimmen und dem Kampf ums Stöckchen. Am Schluss gewinnt immer Honey ;-)

Finja, Alissa und Honey sitzen nach dem Schwimmen wie die begossenen Pudel da ;-) Aber am Ende des Rundgangs um den See waren alle wieder trocken.

Honey – 7 Monate

Hier mal  zwei aktuelle Fotos von Honey: aus unserer süßen Honigmaus ist eine hübsche junge Hundedame geworden :-)

Wir sind glücklich, dass mit Hilfe der Physiotherapie und des fast täglichen Schwimmens das Laufen wesentlich besser geworden ist und hoffen auf weitere Fortschritte. Honey ist jedenfalls eine sehr fröhliche, aktive Hündin und ihre gute Laune ist immer ansteckend ;-)