Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen Lenzentälern mit ihren Familien und unseren Freunden, Bekannten und Verwandten ein schönes, friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches neues Jahr: Petra, Frank, André und Michelle mit unseren 3 Golden Mädels Alissa, Finja und Honey vom Lenzental :-)

Alina vom Lenzental…

…eine Hündin aus unserem A-Wurf musste uns aufgrund einer akuten Tumorerkrankung letzte Woche im Alter von 11 1/2 Jahren verlassen! Wir sind sehr traurig darüber und fühlen mit ihrer Familie, die sie schmerzlich vermisst. Liebe Gudrun, vielen Dank dafür, dass  Alina ein glückliches Hundeleben bei euch hatte, ich bin sicher dass sie in eurer Familie in den besten Händen war. Seid dankbar für die schöne Zeit, die ihr mit ihr hattet, in den Herzen lebt sie weiter…

Fotos von Alina bei Würfe/A-Wurf

Honey erlebt den ersten Schnee

Am 2. Advent haben Frank und ich mit Honey ein sehr winterlich-weihnachtliches Wochenende in Garmisch-Partenkirchen verbracht. Unsere Kleine hat zum ersten Mal Schnee erlebt und war natürlich ganz begeistert davon.

        

Bei den schönen Schneewanderungen konnte Honey sich so richtig austoben! Anschließend haben wir uns dann auf dem Garmischer Christkindlmarkt mit einem Glühwein aufgewärmt ;-)

Übrigens: Alissa hatte ja Ende November eine kleine Augen-OP, die Kontrolle heute ergab, dass alles sehr gut verheilt ist und es geht geht ihr prima :-)