Happy birthday, Honey !

Unsere jüngsten Lenzentäler feiern heute einen ganz besonderen Tag: Herzlichen Glückwunsch an Honey und ihre Geschwister Hook, Hollister/Henry, Hoover/Henry und Hazel/Kelly zum 1. Geburtstag!!!

        

Meine lieben “H-Goldschätzchen”, wo ihr auch gerade seid, ob in Luxemburg, auf Teneriffa, im Westerwald, in Bad Dürkheim oder hier in Frohnhofen, ich wünsche euch allen einen schönen Tag heute und weiterhin ein glückliches und gesundes Hundeleben ;-)

Hier noch ein paar Fotos von unserem Schneespaziergang am letzten Samstag:

        

 

Schneeballschlacht

Frohnhofen ist im Moment ziemlich eingeschneit, unsere Hunde finden das toll. Vor allem Honey ist begeistert, Schneebälle zu fangen ;-)

Die Schneebälle im Flug zu fangen, gelingt ihr natürlich nicht immer, sie wundert sich dann wo sie hin verschwinden…

         

…und wenn sie einen Schneeball fängt, scheint es ihr ja nicht wirklich zu schmecken ;-)

Kelly im Wäschekorb ;-)

Honey’s Schwester Kelly (Hazel aus unserem H-Wurf) ist immer freudig dabei, wenn ihr Frauchen Katharina am Bügeln ist ;-)

“So ein Wäschekörbchen scheint interessant zu sein, ob das auch was für mich ist? “

“Es ist zwar etwas eng, aber doch kuschelig und immerhin bin ich so mitten im Geschehen dabei ;-)  “