Basco vom Lenzental…

…genannt Apollo, ein Rüde unseres B-Wurfes, ist gestern im Anschluss an eine Milzoperation verstorben. Er war 10 1/2 Jahre alt.

Liebe Tanja, Andreas, Gina und Luca, wir fühlen mit euch und können den schlimmen Verlust gut nachfühlen. Seid dankbar für die schöne Zeit die ihr mit Apollo hattet, was man im Herzen trägt, kann man nicht verlieren.                                                                             Liebe Gina, lieber Luca, nun ist Apollo im Regenbogenland und wird dort seine Mama und viele andere Hundefreunde wiedertreffen und irgendwann mal euch alle wieder!

So feierten Hook und Henry Geburtstag

Letzte Woche feierte unser H-Wurf den 1.Geburtstag, hier sind Fotos von den Geburtstagsfeiern von Hook und Henry:

Hook mit Mona und Felix, wartet drauf endlich ein Stück des Kuchens zu bekommen!     Mit dem “Sitz und Bleib”  hätten sich die Kinder übrigens schwerer getan als Hook ;-)

Auch bei Henry gab es Geburtstagsküchlein und eine Kerze, das Hütchen steht ihm gut, oder?