9. Geburtstag D-Wurf

Heute feiert unser D-Wurf den 9. Geburtstag! Hier sieht man die 10 Zwerge aus Alissa’s erstem Wurf im Alter von 6 Wochen. Das Foto ist von Fredi Daniels, der Besitzerin des Papas der Welpen: Golden-Alwin vom Kanarienhof.                                                          Die herzlichsten Glückwünsche an Diego, Domingo, Darco (Linus), Dominik (Nino), Darius (Max), Divo, Donna, Doreen (Dorée) und Devina Luna (Luna)! Wir wünschen euch für die nächsten Jahre dass ihr gesund bleibt und weiterhin viel Spaß und Freude in euren Familien habt! Und heute lasst euch mal schön feiern und richtig verwöhnen ;-) !

Urlaub in Gruissan/Südfrankreich

Frank und ich haben mit Alissa, Finja und Honey Urlaub in Gruissan in Südfrankreich gemacht. Unsere 3 Golden Mädels sind voll auf ihre Kosten gekommen und haben vor allem das tägliche Schwimmen im Meer und Spielen am Strand genossen. Aber man kann dort auch schöne Wanderungen im Landesinneren machen, sowie Städte wie Narbonne, Valras, Agde, Cap d’Agde, Pézenas, Leucate u.a. erkunden.

Danke an Uschi Klein (Goldens “von der Linzer Höhe”) die uns ihr Ferienhaus zur Verfügung gestellt hat!

Hier einige Fotos der Hunde und auf Seite 2 noch ein paar allgemeine Urlaubsfotos:

Wer guckt denn da raus?

Finja und Honey lieben es, durch die im Moment meterhohen Wiesen, Getreide-oder Rapsfelder zu flitzen ;-) Dabei ist mir ein Schnappschuss von Finja geglückt, den ich euch nicht vorenthalten wollte :-)

P.S.: Besondere Grüße von der Finja-Maus an Michelle, ans andere Ende der Erde ;-)