Neue Fotos

Eva Hofer (echo-fotografie.de) hatte Ende Juli wieder sehr schöne Fotos von meinen drei Golden Mädels gemacht und ich habe eins davon als neuen „header“ für meine Homepage ausgesucht. Darauf sieht man mein kleines 3-Generationen-Rudel: Alissa, Finja und Honey vom Lenzental 🙂  Ich hoffe, es gefällt euch!                                                       Vielen Dank an Eva und Lucas Hofer für die Fotos, die Grafik und Installation, mit eurer Hilfe bleibt meine Homepage lebendig!

3. Geburtstag unseres G-Wurfes

Heute feiern wieder Lenzentäler Geburtstag: Gino (Guinness), Gigolo (Rufus), Giorgio, Gianna (Cally) und Giulia (Pauline) werden 3 Jahre alt! Auch euch wünsche ich alles Gute, Gesundheit, Erfolg bei den Dummy-Begeisterten, die immer mal wieder bei Prüfungen und Workingtests dabei sind und allen eine glückliche Erfüllung im Familienhundbereich! Lasst euch heute mal feiern, es wartet bestimmt ein extra Knochen oder ähnliches auf euch 🙂 Auf dem Foto vom Wurftreffen 2011 seid ihr alle versammelt.