6.Geburtstag unserer Finja

Heute feiert der F-Wurf vom Lenzental und damit unsere Finja ihren 6.Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch an unser “Finchen” und die Geschwister Finley, Filou, Filia (Emma), Fleur, Felicia (Fila) und Feodora (Fanny)! Bleibt gesund und munter und lasst euch heute (ausnahmsweise ;-)) mal so richtig verwöhnen :-)

Eva und Christian haben uns heute früh am Morgen, frei nach dem Motto “Morgenstund hat Gold im Mund” :-D mit Fleur und Ayana besucht, um bei einem gemeinsamen Frühstück den Geburtstag unserer “F-chen” zu feiern :-) Die Wiedersehensfreude unter unseren Goldschätzen war kaum zu bremsen. Immer wieder ein Highlight, unser Familienrudel! 

Finja ließ ihrer Lebensfreude freien Lauf, einfach unser Finchen :-D

Wurftreffen 2013

Am Sonntag,15.09.2013 fand unser diesjähriges Wurftreffen auf dem Übungsplatz der BZG DRC-Saar in Bexbach/Höchen statt. Wir haben uns sehr gefreut, 20 Familien begrüßen zu können, es ist immer schön, sich wieder zu treffen und zu sehen, wie sich unsere Hunde entwickelt haben. Die 24 “Lenzentäler” und 6 “Gasthunde” hatten natürlich auch ihren Spaß und spielten unermüdlich miteinander. Vielen Dank an die Hundefreunde Höcherberg, die uns ihren Platz zur Verfügung stellten und uns bewirtet haben.

Weitere Fotos des Wurftreffens sind in der Galerie zusehen und es gibt einige neue Portätfotos auf den Seiten der einzelnen Würfe.

        

Und noch eine gute Neuigkeit: der Röntgen-Befund von unserem “Spanier” Henry (Hollister aus dem H-Wurf) ist gekommen: HD A2 und ED frei! Herzlichen Glückwunsch zu dem super Ergebnis!

Urlaub am Königssee bei Berchtesgaden

Frank und ich haben eine sehr schöne Woche Wanderurlaub in Schönau am Königssee bei Berchtesgaden verbracht. Bei herrlichem Spätsommerwetter stand jeden Tag eine andere Tour auf dem Plan. Unsere 3 Golden Mädels Alissa, Finja und Honey waren immer mit dabei, ob bei der Schifffahrt über den Königssee oder den Ausflug nach Salzburg. Begeistert waren sie vor allem von den glasklaren, kühlen Gebirgsbächen. Eine ideale, hundefreundliche Unterkunft bot uns das Landhaus Waldhauser in Schönau, vielen Dank!