Herbstspaziergang

Vor kurzem haben Michelle und ich bei herrlich sonnigem Wetter einen schönen Herbstspaziergang mit den Hunden gemacht. Michelle nutzte gerne noch die Zeit mit unseren Goldigen aus. Denn heute beginnt sie mit ihrem Tiermedizinstudium in Leipzig! Etwas wehmütig ist uns allen zu Mute, wenn sie nun für einige Jahre so weit weg von uns wohnt. Michelle wird ihren Liebling Finja und natürlich auch Alissa-Schatz und Honey-Maus bestimmt vermissen – und wir alle sie :-(                                                                         Liebe Michelle, wir wünschen dir eine glückliche Zeit in Leipzig und viel Erfolg bei deinem Studium :-) !

 

E-Wurf wird 8 Jahre

Heute feiern die 8 Goldschätze unseres E-Wurfes ihren 8. Geburtstag! Auf dem Foto sieht man sie am Tag ihrer Geburt, wohl behütet von Mama Alissa :-).                                   Ganz herzliche Glückwünsche an Erkan (Charly), Elton, Emilio (Finley), Enrico, Enzo (Chester), Eleonor (Samira), Emily und Enya! Feiert schön und bleibt gesund :-)!

 

Sonntag, 13.10.2013:

Leider musste ich soeben erfahren, dass Emilio/Finley an seinem Geburtstag wegen eines Krebsleidens ins Regenbogenland musste! Liebe Astrid und Familie, das tut mir sehr leid für euch! Finley war so ein Schatz, tragisch, dass er so früh gehen musste!  Ich weiß, das er bei euch sehr gut aufgehoben war und ein glückliches Leben hatte!  Im Herzen ist er immer bei uns! Traurige Grüße von uns allen!