Monat: Februar 2014

  • Finja ist trächtig!

    Heute mittag war die mit Spannung erwartete Ultraschalluntersuchung von Finja! Mein gutes Gefühl hat sich bestätigt, Finja ist trächtig :-)! Es waren mehrere Früchte zu sehen und man konnte sogar die Herzchen schlagen sehen! Ein wunderbares Gefühl! Wir freuen uns alle sehr, dass wir nun Anfang April Welpen von Finja und James erwarten können! Bei…

    Weiterlesen: Finja ist trächtig!
  • Finja ist nun ein „Bond-Girl“…

    …denn sie ist jetzt offiziell die erste „Geliebte“ von TQ James Bond 007 😉 ! Da Finja planmäßig Mitte Januar heiß geworden ist, bin ich letztes Wochenende zu Michelle und Finja nach Leipzig gefahren. Am Montag haben wir dann den Deckrüden TQ James Bond 007 im verschneiten Weinböhla bei Dresden zum ersten Mal besucht. Die…

    Weiterlesen: Finja ist nun ein „Bond-Girl“…