Noch ist alles ruhig…

…heute am 59. Tag von Finja’s Trächtigkeit ;-). Sie liegt ganz entspannt im Garten und lässt sich die Sonne auf das dicke Bäuchlein scheinen.

Die kleinen Geheimagenten machen es eben spannend, sie bereiten sich still und heimlich auf ihre erste große Mission vor ;-). Wenn man die Hände auf Finja’s Bauch legt, spürt man deutlich, dass da drin Action herrscht :-) Für ihre Ankunft ist alles vorbereitet und ich denke einige Daumen sind in den nächsten Tagen für sie gedrückt ;-)

 

Urlaub in Südholland

Bevor Finja’s Welpen auf die Welt kommen haben Frank, Michelle und ich uns noch eine Woche Urlaub in Ouddorp auf Zeeland/Südholland gegönnt. Die Hunde haben die tollen, endlos langen und fast leeren Strände genossen, hier konnten sie nach Herzenslust rennen, im Meer planschen, im Sand buddeln, Möwen jagen usw. ;-)  Das Wetter spielte auch mit, sehr oft war es wolkenlos sonnig, allerdings ging am Meer meist ein recht kühler Wind. Auf jedem Fall war es für uns alle eine schöne und erholsame Woche :-)

Das Bäuchlein wächst… ;-)

Finja’s Trächtigkeit ist mittlerweile deutlich zu sehen. Heute ist der 42.Tag nach dem Decken und der Bauchumfang beträgt ca. 82cm. Finja geht es prima und sie genießt ihre täglichen Spaziergänge, sowie die gesteigerten “Verwöhneinheiten” in Form von Streicheln, Schmusen und besonderen Leckereien ;-) Wenn es der Mama gut geht, fühlen sich die kleinen Geheimagenten in ihrem Bäuchlein sicherlich auch gut und können in aller Ruhe wachsen und gedeihen ;-)

Besuch bei Finja’s Enkelchen

Vor wenigen Tage haben wir erfahren, dass unsere Finja wieder Mama wird, aber sie ist ja seit Januar bereits Oma, das ist schon eine seltsame Vorstellung ;-)
Letzte Woche haben Eva und ich Martina mit Cally/Gianna aus unserem G-Wurf besucht um uns Finja’s Enkelchen anzusehen. Die 8 lebhaften Mädels sind echt zuckersüß und haben meine Vorfreude auf unseren kommenden Wurf noch gesteigert :-)

Hier eine kleine Auswahl der Fotos die Eva gemacht hat:

Näheres auch unter Highlands’ Dream of Gold