Standbilder I-Wurf

Letzte Woche hat uns Jana Oettel, die Besitzerin von TQ James Bond 007, dem Papa unseres I-Wurfes besucht. Sie war ganz begeistert von unseren Babies und hat sie routiniert für die Standfotos auf den Tisch gestellt. Mit Leberwurst aus der Tube hat es den kleinen Agenten richtig Spaß gemacht. Vielen Dank Jana, für deinen Besuch und die tollen Fotos! Es hat mich sehr gefreut, dass du die weite Strecke zu uns gefahren bist :-)!

Alissa wird 13!

Unser „altes Mädchen“ Alissa, der erste Lenzentäler, hat heute ihren 13. Geburtstag! Ich kann es kaum glauben. Sie ist immer noch munter und fidel, und gestern haben wir noch über sie gelacht, wie sie mit den Welpen begeistert gespielt hat und sich dabei sogar durch den Welpentunnel gequetscht hat 😉 Sie ist und bleibt eben unser Clown!  Wir genießen jeden Tag mit ihr 😉

Liebe Alissa, sowie Geschwister Akim und Ava/Jule, ich wünsche euch heute einen schönen Geburtstag, lasst euch richtig verwöhnen, das habt ihr euch verdient, und bleibt noch lange gesund und munter!

Flip Flop ;-)

Bei Evas Besuch diese Woche waren meine Süßen ganz begeistert von Eva’s Flip Flops, dabei sind ihr wieder so schöne Fotos gelungen, die ich gerne zeigen möchte!

Heute war übrigens die Wurfabnahme, alles ist bestens! Nun neigt sich die wundervolle Zeit mit meinem I-Wurf leider schon dem Ende zu 🙁 Wir werden das Kleeblatt sicher sehr vermissen, aber wir wollen die kommende Woche noch intensiv miteinander genießen :-).

Das Freibad ist geöffnet ;-)

Bei den sommerlich warmen Temperaturen ist das Freibad im Welpengehege geöffnet worden 😉 Noch haben sich die kleinen Agenten nicht in das kühle Nass gestürzt, das wird aber bestimmt noch kommen. Zumindest waren sie sehr neugierig und interessiert, was das nun Neues ist. Danke Eva für deine tolle Fotoserie!

Welpenspass bei Sommerwetter

In den letzten Tagen haben wir herrliches Sommerwetter und die kleinen Agenten sind fast den ganzen Tag im Garten, wo sie nach Herzenslust rennen, toben und spielen können. Wie immer ist die große Schwester Honey ein begehrter Spielkamerad und es ist rührend, wie sie bei Zerrspielen dosiert ihre Kraft einsetzt, um den Zwergen eine Chance zum Erfolgserlebnis zu geben. Man könnte ihnen stundenlang zusehen 🙂

Welpenschaukel

Als neues Highlight haben wir die Welpenschaukel im Wintergarten aufgehängt und alle vier „I-Welpchen“ haben sie begeistert in Beschlag genommen. Es macht ihnen sichtlich Spaß darauf herum zu turnen und zu spielen, oder auch gemütlich darauf zu schlafen.

Honey besteht Wesenstest!

Gestern waren Michelle und ich mit unserer Honey in Oberstenfeld bei Heilbronn um dort am Wesenstest der DRC-Landesgruppe Südwest teilzunehmen. Unsere süße Honigmaus hat sich echt tapfer durch die Prüfung geschlagen und wir haben uns riesig gefreut, dass sie bestanden hat 🙂 !
Vielen Dank an Michelle für die Begleitung und die seelische und moralische Unterstützung ;-), an die Wesensrichterin Birgit Muhr für das faire und einfühlsame Richten, sowie an die Sonderleiter Sabine Weiss (Zinja’s Golden) und Uwe Heck für die tolle Betreuung rund um den Test!

Honey, du bist echt unser Schatz und eine so hübsche junge Dame geworden 🙂

Und hier noch ein paar Fotos vom Wesenstest, die mir Sabine Weiss soeben gesendet hat:

Gartensaison eröffnet

Dieses Wochenende haben wir die Gartensaison für unsere Welpen eröffnet. Die kleinen Agenten haben das neue Terrain neugierig erkundet. Hier haben sie noch mehr Platz zum spielen, laufen und herumtollen. Eine wunderbare Zeit! Heute ist auch herrliches Wetter und wir genießen alle die Zeit im Garten. Es macht so Spaß den Süßen zu zu sehen 🙂