Alissa besucht Wurftreffen “de Manescale”

DSC_0080

Am Sonntag sind Alissa und ich der Einladung von Eva und Christian zum Wurftreffen “de Manescale” gefolgt. Eva’s Stammhündin Fleur ist ja die Schwester meiner Finja und Alissa somit die Oma von ihren Welpen. Für mich war es sehr schön, die Hunde dieser Linie noch mal zu sehen und auch die dazu gehörenden Familien kennen zu lernen. Alissa hat den Tag auch genossen, ob sie ihre Enkel vielleicht am Familiengeruch erkennt ;-) ? Vielen Dank Eva und Christian für die Einladung, den schönen Tag und die tollen Fotos:-)!

Abschied von Ava/Jule

Liebe Katja, lieber Holger und Yannick, Eure Jule -unsere Ava vom Lenzental- hat Euch nun 13 Jahre und 3 Monate durchs Leben begleitet, ihr habt eine sehr schöne Zeit mit ihr verbracht, Erfahrungen und Erinnerungen die Ihr nie vergessen werdet. Jule hat ein glückliches Hundeleben gehabt, davon konnte ich mich neben Euren persönlichen Berichten auch jedes Jahr am Wurftreffen selbst überzeugen und dafür danke ich Euch! Nun hat Jule’s plötzliche Tumorerkrankung Euch keine andere Wahl gelassen, als sie friedlich einschlafen zu lassen. In unseren Herzen wird sie aber immer weiterleben!

Jagger als Feriengast bei uns

Letzte Woche war Jagger, einer der Rüden aus unserem I-Wurf, für ein paar Tage bei uns als Feriengast. Er hat sich gleich wohlgefühlt, bei Mama, Oma und Halbschwester und hat unermüdlich mit ihnen gespielt. Er ist echt ein ganz lieber Rüde, der alles mitmacht: trotz seines lebhaften Temperamentes und ausdauernder Energie hat er uns auch ganz brav in die Stadt, ins Einkaufszentrum und ins Restaurant begleitet. Und uns hat es riesig Spaß gemacht, den Jungspund hier im Haus zu haben.

 

 

 

4.Geburtstag des G-Wurfes

Heute feiern wieder Lenzentäler Geburtstag: Gino (Guinness), Gigolo (Rufus), Giorgio, Gianna (Cally) und Giulia (Pauline) von unserem G-Wurf! Die herzlichsten Glückwünsche an euch alle und lasst euch heute richtig verwöhnen ;-) Bleibt so gesund und munter wie wir euch kennen und lieben :-)