Finja wird 7

IMG_6178 (2)

Heute ist der 7. Geburtstag unserer Finja! Wir wünschen ihr und ihren Geschwistern Finley, Filou, Filia (Emma), Fleur und Feodora (Fanny) einen wunderschönen Tag, natürlich weiterhin viel Gesundheit und eine glückliche Zeit in euren Familien! Es war schön, dass wir gestern einige von euch auf unserem Wurftreffen wieder gesehen haben (Bericht folgt) und heute wird dann weitergefeiert 🙂 Eva und Fleur werden uns heute Mittag besuchen, denn es ist eine liebe Tradition, dass wir den Geburtstag unserer Goldschätzchen zusammen feiern 🙂

Im Berchtesgadener Land

IMAG1688

Frank und ich haben letzte Woche Urlaub im Berchtesgadener Land gemacht und unsere 3 Mädels Alissa, Finja und Honey haben uns natürlich begleitet. Wir haben immer einfache, ebene Wanderwege ausgesucht, damit es für die Hundeoma Alissa mit ihren 13 1/2 Jahren nicht zu beschwerlich wird und sie hat uns auch wacker begleitet. Das Wetter hat meistens mitgespielt und so haben wir alle eine schöne und abwechslungsreiche Urlaubswoche verbracht.