Happy Birthday C-Wurf und Michelle

C-Wurf

Heute vor 11 Jahren hat uns Cally 10 wunderschöne Welpen geschenkt: Chagall, Caruso (Enrico), Chester, Cyra, Cindarella (Cinda), Corinna (Cindy), Cosima (Kira), Colette, Charlotte (Cleo) und Charline. Euch allen die allerherzlichsten Glückwünsche, eine schöne Geburtstagsfeier mit besonderen Leckerchen ;-) und weiterhin ein gesundes und glückliches Leben in euren lieben Familien!

IMG_6500

Liebe Michelle, die Geburtstagsglückwünsche gehen natürlich auch an dich nach Leipzig, mach dir einen schönen Tag, feier schön, wir denken alle an dich :-)  Es war schön am letzten Wochenende bei dir! Und Honey, Finja und Alissa wollen natürlich auch Grüße an dich senden ;-)

Henry: Wesenstest und Formwert

Henry - KopieHier sieht man Honey’s Bruder Henry (Hoover aus unserem H-Wurf), die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen, oder ;-) ?

Von Henry gibt es 2 tolle Neuigkeiten, er hat kürzlich den Wesenstest bei Brigitte Weber mit einer prima Beurteilung bestanden und nun bei Frau Assenmacher-Feyel den Formwert mit “vorzüglich” abgelegt. Henry ist aber wirklich ein schicker junger Golden-Mann ;-) Herzlichen Glückwunsch, Nicole, das habt Ihr super gemacht, ich bin echt stolz auf Euch! Macht weiter so, fleißig trainieren für BHP und Dummy, ich denke die Zuchtzulassung wird auch bald kommen ;-) Unter www.the-golden-friendship.info kann man ihre eigene Homepage sehen!

Honey erhält Zuchtzulassung!

1_Honey_Stand

Heute ist der Tag, auf den ich lange gewartet habe ;-) . Die Zuchtzulassung für Honey ist gekommen :-) ! Ich bin so stolz auf meine süße Honigmaus :-)

Nachdem sich Honey als Welpe den Oberschenkel brach, war es lange Zeit nicht klar, ob wir sie einmal zur Zucht verwenden können. Zum Glück ist alles gut verheilt, Honey geht es prima, sie ist eine bezaubernde und lebensfrohe junge Hundedame geworden und hat alle zur Zucht erforderlichen Prüfungen gemeistert. Bei unserem letzten Wurf hat sie sich rührend um ihre Halbgeschwister gekümmert. Wie man leider erleben muss, gibt es beim Züchten immer wieder “Hochs” und “Tiefs”, einige der Lenzentäler sind nun bereits im Regenbogenland, aber ich blicke dankbar und hoffnungsvoll in die Zukunft, weil wir nun mit Honey unsere wunderschöne Zucht fortsetzen können.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die mich in den manchmal schweren Zeiten getröstet und immer ganz fest an Honey geglaubt haben! Alles wird gut ;-)

3 in einem Boot ;-)

IMAG1744

Wir haben ein neues Hundekörbchen, schön kuschelig und weich gepolstert soll es hauptsächlich für unsere Hundeoma Alissa sein. Natürlich finden es die anderen beiden auch sehr bequem und wie man sieht passen die 3 auch gemeinsam rein ;-)