Happy Birthday Honey!

IMG_6708 2

Heute feiern wir Honey’s 3. Geburtstag: meine süße Honigmaus ist schon eine richtige junge Dame geworden! Mit ihr feiern natürlich auch ihre Geschwister: Hook, Hollister (Henry), Hoover (Henry) und Hazel (Kelly)! Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag, mit ganz vielen Streicheleinheiten, auch von uns 🙂 Bestimmt haben Eure Familien heute was besonders Leckeres, oder was Neues zum Spielen 😉 Bleibt auch weiterhin gesunde, muntere und glückliche Lenzentäler 🙂

  IMG_6718     IMG_6724    IMG_6734

Geburtstagskind Honey mit dem neuen Schäfchen 🙂 Und jetzt gehen wir erst mal einen schönen Spaziergang machen!

Gruß von Henry aus Teneriffa

Henry f. Fr. Duerr 018

Heute erreichen uns liebe Neujahrsgrüße von Henry (Hollister aus unserem H-Wurf) der ja mit seiner Familie auf Teneriffa lebt. Bei dem unangenehmen Wetter mit Schneeregen und Nebel, das bei uns im Moment herrscht, kommen so sonnige Grüße von der Insel des ewigen Frühlings gerade recht 😉 Vielen Dank, liebe Helga und Rolf für das schöne Foto von „Sir Henry“, wie er liebevoll von euch genannt wird 😉