Finja’s 8. Geburtstag in Holland

IMG_8756 - Kopie

Heute feiert unsere Finja ihren 8. Geburtstag in unserem Holland-Urlaub! Das ist für sie natürlich besonders schön, denn auch sie liebt es, am Meer entlang zu laufen, ins Wasser zu gehen, Möwen aufzustöbern ;-) oder durch die Dünen zu flitzen :-) diesmal zusammen in unserem 4er Rudel ;-) Und zu Hause wartet dann ein leckerer Kauknochen auf sie! Schade, dass wir dieses Jahr nicht zusammen mit Schwester Fleur feiern können, wie wir es immer gemacht hatten, aber das holen wir nach! Herzlichen Glückwunsch an die Geschwister unseres F-Wurfes: Finley, Filou, Filia (Emma), Fleur und Feodora (Fanny)! Feiert alle schön und vor allem: bleibt gesund und munter, so wie wir euch lieben :-)

Leider…

…mussten uns 2 Lenzentäler verlassen und sind nun im Regenbogenland.

Dominik (Nino) vom D-Wurf ist Ende August im Alter von 11 Jahren an einer Milzblutung verstorben.

Boris vom B-Wurf wurde diese Woche im Alter von 13 Jahren erlöst.

Wir trauern mit euch, Annette und Christiane mit euren Familien, es ist immer sehr schwer, seinen geliebten Hund zu verlieren, auch wenn man eigentlich froh und dankbar sein muss, für all die schöne Zeit, die man zusammen erlebt hat. Ich bin sicher, beide Jungs hatten bei euch ein wundervolles und glückliches Leben, dafür danke ich euch! Nino und Boris: in unseren Herzen lebt ihr weiter und wir vergessen euch nicht!

Unser 4 Generationenrudel

IMG_8636 - Kopie

Unser neues Rudel besteht aus 4 Generationen: Uroma Alissa, Oma Finja, Mama Honey und Töchterchen Josy :-) Es war gar nicht so einfach, die 4 auf ein Foto zu bringen, da Josy immer auf mich zu gerannt kam, das “Sitz und Bleib!” beherrscht sie noch nicht so perfekt ;-) Aber ein gemeinsames Foto musste jetzt mal her, denn ich finde 4 Generationen, das ist schon was besonderes und wir sind stolz auf unsere goldige Hundefamilie :-)

Jamie zu Besuch bei uns

IMG_8536 - Kopie

Josy und Jamie

Am Wochenende war Josy’s Bruder Jamie bei uns zu Besuch. Da die Tochter seiner Besitzer Hochzeit hatte, brachten diese ihn für 3 Tage zu uns. Die Geschwisterchen haben natürlich ausgiebig miteinander gespielt und es war für uns alle schön, sie noch mal zusammen hier zu haben. Hier ein paar Fotos von den Beiden, mittlerweile 11 Wochen alt :