Unser C-Wurf wird 12 Jahre!

Cally u Alissa

Unser C-Wurf wird heute stolze 12 Jahre alt! Auf dem Foto sieht man die Mama des Wurfes Cally und darunter die große Schwester Alissa mit den 10 C-chen 😉 Herzliche Glückwünsche an Chagall, Caruso (Enrico), Chester, Cyra, Cinderella (Cinda), Corinna (Cindy), Cosima (Kira), Colette, Charlotte (Cleo) und Charline! Lasst euch heute feiern und vor allem bleibt weiterhin gesund!

IMAG2787

Natürlich gehen auch die herzlichsten Geburtstagsglückwünsche nach Leipzig an unsere Tochter Michelle, die heute 22 Jahre alt wird. Wir (und unsere 4 Mädels 😉 ) wünschen dir einen schönen Tag und freuen uns schon drauf, dich bald noch mal zu besuchen 🙂

6 neue Urenkel von Alissa ;-)

12196302_1527698580882726_1983693493012824496_n

Herzlichen Glückwunsch Eva und Christian Hofer zu eurem C-Wurf  „de Manescale“. Gestern hat Ayana de Manescale 6 wunderschönen Jungs das Leben geschenkt und für mich war es wieder ein besonderes Erlebnis euch in der Nacht und am Morgen von Anfang bis Ende des Wurfes begleiten zu dürfen. Da unsere Alissa die Uroma dieser Welpen ist, sind die Kleinen für uns auch etwas besonderes! Ich freue mich sehr auf die kommenden Wochen, das Heranwachsen der „Boy-Group“ mitzuerleben.

Kleines Apportiertraining mit Josy

Josy 15

Letzte Woche hat Eva mit ihrer Kamera Josy und mich bei einem kleinen Spaziergang im Lenzental begleitet. Dabei hat sie so viele schöne Fotos gemacht, die ersten von unserem kleinen Apportiertraining sind hier zu sehen. Josy ist ganz begeistert von dem Welpendummy und bringt es auch gerne zu mir zurück, ich finde sie macht das schon ganz prima und wir haben beide viel Freude dabei. Danke, liebe Eva für die tollen Fotos!