Happy Birthday, Honey!

IMG_9427 - Kopie

Heute wird unser H-Wurf vom Lenzental 4 Jahre alt 🙂 ! Herzlichen Glückwünsch meine liebe “ Honigmaus“ Honey und natürliche auch den Geschwistern Hook, Hollister (Henry), Hoover (Henry) und Hazel (Kelly) 🙂 Ihr seid alle so tolle Hunde geworden, lasst euch heute mal feiern, es gibt bestimmt einen Extra-Knochen und vor allem bleibt weiterhin gesund! Ganz liebe Grüße an Euch und eure Familien aus Lenzental 😉

Endlich mal Schnee ;-)

IMAG0178

An diesem Wochenende ist endlich mal Schnee gefallen, sehr zur Freude unserer Hunde 🙂 Bei einem schönen Spaziergang am Flugplatz Langenbach konnten sie sich so richtig austoben. Bei dem Schnappschuss sieht mal Josy und Honey bei ihrem wilden Spiel 😉

1701 2    IMAG0183_1    1701

Noch eine gute Nachricht: der letzte Röntgenbefund von unserem I-Wurf ist da: „I’m Charlotte vom Lenzental“ hat HD A1/A1 und ED beidseitig frei ! Super, herzlichen Glückwunsch zu dem perfekten Ergebnis, wir freuen uns riesig!

Ch. Eyvan of Graceful Delight…

picture-0028

…der Papa von unserem G- und J-Wurf hat uns leider ganz plötzlich verlassen müssen! Wir sind echt bestürzt, war er doch mit seinen fast 9 Jahren immer fit und gesund, damit hatte keiner gerechnet. Eyvan hatte uns alle mit seinem tollen, liebenswürdigen, fröhlichen Wesen bezaubert und er war ein bildschöner Rüde. Liebe Kerstin, lieber Stefan, wir denken an euch und behalten euren „kleinen Gauner“ immer im Herzen. Seine jüngsten Kinder sind unsere Joy Faces…vom Lenzental und in all seinen Nachkommen lebt ein Stück von ihm weiter. Ich hoffe, das ist euch ein ganz kleiner Trost.