Treffen mit Familie Beul in Renesse

IMG_9849 - Kopie

Heute möchte ich noch die Fotos von dem Highlight unseres Hollandurlaubes letzte Woche zeigen. Unser letzter Urlaubstag war der erste von Kerstin und Stefan Beul mit ihrem CH. Sando vom Kanarienhof und so haben wir uns am Strand von Renesse getroffen. Anschließend verbrachten wir den Tag zusammen in unserem Ferienhaus, es war superschön, sowohl für uns, wie auch für die Hunde :-) Sando war der Hahn im Korb ;-)

Diego vom Lenzental…

IMG_9832 (2) - Kopie

…leider gibt es eine traurige Nachricht: Diego aus unserem D-Wurf musste nach plötzlich festgestellter Tumorerkrankung gestern Abend erlöst werden. Das tut mir sehr leid für euch, Thomas, Ulrike und Kinder, dass ihr nach fast 12 Jahren euren geliebten Diego gehen lassen musstet. Danke, dass ihr ihm immer ein liebevolles zu Hause in eurer Familie gegeben habt! Diese wunderschöne Zeichnung von Diego als Welpe von dir, liebe Ulrike, hängt in unserem Esszimmer und wird uns immer an ihn erinnern!

Spaß am Strand von Renesse

IMG_9596 - Kopie

Vom 06.-13.03.16 verbringen wir wieder eine Woche in Renesse/Zeeland in Holland. Wir haben Glück mit dem Wetter, es ist zwar kalt, aber sonnig. Und unsere 4 Mädels genießen die Strandspaziergänge, bei denen sie nach Herzenslust rennen, toben, schwimmen, Tennisbälle apportieren, Möwen jagen ;-) oder mit anderen Hunden spielen können. Auch unser altes Mädchen Alissa, mit bald 15 Jahren (!) ist mit Begeisterung dabei :-) ! Hier gibt es jede Menge Fotos davon zu sehen ;-) :