Golden und Kinder – ein Dreamteam ;-)

IMG-20160425-WA0000

Heute habe ich mal einige Fotos von Rufus (Gigolo aus unserem G-Wurf) und „seinen“ Kindern Emma (3 Jahre) und Leo (9 Monate) die mir sein Frauchen geschickt hat, vielen Dank dafür 🙂  Ich fand die Fotos wunderschön, weil sie zeigen, wie entspannt und zufrieden Rufus in seiner Familie ist und wie glücklich die Kinder mit ihrem zuverlässigen und kuscheligen Freund sind. Jeder profitiert vom anderen: ein Dreamteam 🙂 Die Kinder erfahren Geborgenheit bei respektvollem Umgang mit einem Haustier, sie lernen Fürsorge und Verantwortung, alles wertvolle und unbezahlbare Erfahrungen. Sie werden ihr Leben lang davon profitieren! (Und den Züchter macht es auch glücklich 😉 )

 

Josy besucht ihre Schwester Mia

IMG_9881 (2)

Letzte Woche haben wir Josy’s Schwester Mia (Joy Face Jenna vom Lenzental) in Monsheim besucht. Die beiden hatten sich seit der Abgabe nicht mehr gesehen, aber bestimmt gleich wieder erkannt. Jedenfalls spielten sie begeistert im Garten miteinander und für uns war es schön, sie dabei zu beobachten. Liebe Elisabeth, danke für deine Gastfreundschaft 🙂 ich freue mich, dass ihr so glücklich mit Mia seid und wünsche euch weiterhin viel Freude mit dem goldigen Mädel 😉

Happy Birthday I-Wurf!

I_Wurf_6

Mein süßes Kleeblatt, der I-Wurf vom Lenzental, feiert heute den 2. Geburtstag 🙂 ! Herzlichen Glückwunsch Jagger, Ike, Murmel und Charlotte, lasst euch feiern und verwöhnen und vor allem bleibt so muntere, lebhafte, gesunde und glückliche Goldens. Liebe Grüße auch an eure Familien, die alle viel Spaß mit euch haben, so soll es sein!

Hier Fotos von Charlotte, sie tröstet im Moment ihr Frauchen Helga, die sich bei einem Skiunfall leider übel verletzt hat! Liebe Helga, an dieser Stelle gute Besserung, ich hoffe du bist bald wieder fit! Aber immerhin ist es schön, dass du die goldige „Therapeutin“ Charlotte immer an deiner Seite hast, damit wirst du bestimmt schneller wieder gesund!

IMG-20160331-WA0013    IMG-20160401-WA0002    IMG-20160331-WA0014

IMG-20160402-WA0001     IMG-20160402-WA0002     IMG-20160402-WA0000