12. Geburtstag D-Wurf

 

Heute werden Domingo, Darco (Linus), Darius (Max), Divo, Donna, Doreen (Dorée) und Devina Luna (Luna) 12 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch euch allen, einen wunderschönen Tag heute und natürlich weiterhin viel Gesundheit und ein glückliches Retrieverleben.

HIer Fotos von Donna und Divo heute morgen 🙂

FB_IMG_1467092527938    IMG_3110

Happy Birthday Josy !

Josy_11_Monate_1 Josy_11_Monate_3

Heute feiern wir den 1. Geburtstag unseres J-Wurfes, den Joy Faces vom Lenzental 🙂 Meine süße Josy ist, wie man auf den Fotos sieht, eine hübsche junge Dame geworden, sie ist eine temperamentvolle, fröhliche Hündin und hat immer noch jede Menge Flausen im Kopf 😉 Herzlichen Glückwunsch auch an alle Geschwister: Joy Face Jamie, …Janosch, …Jake (Oskar), …June, …Jenna (Mia) und …Julie! Ihr seid alle ganz tolle Hunde geworden, lasst euch heute richtig feiern 🙂 Vielen Dank auch an eure Familien, ihr habt das schöne, manchmal auch anstrengende 1. Jahr mit den „Honigbienchen“ prima gemeistert 😉 und seid alle klasse Teams geworden! Ich habe die richtigen „Eltern“ für meine J’chen ausgesucht 🙂 !

Ike bekommt ein „Vorzüglich“ beim Formwert!

Ike_Formwert_01

Heute haben Gerhard und Ike („I’m Ike vom Lenzental“ aus unserem I-Wurf) in Überherrn beim Formwert mitgemacht. Ike bekam von der Richterin Dagmar Winter eine sehr schöne Beurteilung und den Formwert „Vorzüglich“! Herzlichen Glückwunsch, das habt ihr wieder prima gemacht und da können wir alle stolz auf das Goldschätzchen sein. Mein stundenlanges Trimmen 😉 vor ein paar Tagen hat sich gelohnt 🙂