13. Geburtstag unseres C-Wurfes

futterring

Leider musste ich gestern Abend wieder erfahren, wie dicht Freud und Leid zusammen liegen. Heute ist der 13. Geburtstag unseres C-Wurfes und gestern musste uns Caruso (Enrico) wegen eines Tumorleidens verlassen. In Gedanken sind wir also heute besonders bei Marion und Günther und ihrem geliebten Enrico der nun im Regenbogenland ist, aber immer in unseren Herzen bleibt!

Der C-Wurf war immer ein ganz besonderer, 10 Welpen am 10.Geburtstag unserer Tochter! Chagall, Chester, Cyra, Cinderella (Cinda), Corinna (Cindy), Cosima, Colette, Charlotte (Cleo) und Charline lasst euch heute alle ganz besonders feiern! Ich wünsche euch vor allem viel Gesundheit – in eurem Seniorenalter ist das das Wichtigste – damit ihr noch möglichst lange eure Familien beglücken könnt!

img_1217-kopie

Liebe Michelle, ganz liebe Geburtstagsglückwünsche nach Leipzig, auch von unseren drei Goldigen: Finja, Honey und Josy 🙂 Genieße den Tag heute und feier schön!

20.11.16:

Hier noch einige Fotos der C-Geburtstagskinder:

 

Josy und Oskar auf der NRA in Karlsruhe

img_1154-kopie

Gestern sind Lisa und ich mit Oskar und Josy nach Karlsruhe gefahren, um dort bei der Nationalen VDH Rassehundeausstellung teilzunehmen. Unsere beiden Goldschätzchen wurden von dem Richter Axel Komorowski mit „sehr gut“ beurteilt und bekamen schöne Bewertungen. Oskar hat in der Zwischenklasse teilgenommen und dort sogar den 4. Platz belegt und eine schöne Schleife bekommen 😉 Herzlichen Glückwunsch!           Wir haben einen schönen Tag dort verbracht, einige Erfahrungen gesammelt, nette Leute getroffen und ein paar Leckereien für die Hunde mit nach Hause gebracht 😉

Wesentest und Formwert für Josy, Oskar und Ike

img-20161105-wa0003-2

Das Wochenende war sehr erfolgreich für 3 Lenzentäler: Joy Face Josy und Joy Face Jake vom Lenzental (Oskar), sowie I’m Ike vom Lenzental haben bei der DRC BZG Pfalz in Mehlingen unter der Richterin Birgit Muhr den Wesenstest erfolgreich abgelegt! Darüber freue ich mich riesig 🙂 ! Anschließend haben Lisa und ich unsere Schätzchen Oskar und Josy bei der Formwertrichterin Dagmar Winter vorgestellt. Oskar bekam ein „sehr gut“ und meine Josy die Formwertnote „vorzüglich“! Ich bin sehr glücklich, dass meine Josy nun weitere – für die Zuchtzulassung wichtige – Hürden überwunden hat und bin stolz, dass auch Oskar und Ike den Wesenstest so souverän durchlaufen haben. Auch Eva’s Rüde Camillo de Manescale (er ist ja auch ein Lenzental-Verwandter) war dabei und hat den Wesenstest problemlos  bestanden 😉 Es war ein toller und erfolgreicher Tag für uns alle, nur getrübt durch das Wetter, es hatte den ganzen Tag geregnet und wir waren abends müde, nass und ausgekühlt – aber glücklich!

img-20161105-wa0000-2

Besonderen Dank gilt meiner lieben Tochter Michelle, die extra aus Leipzig gekommen war, um mich an diesem Tag auf der Prüfung zu begleiten 🙂

8 neue Enkelkinder für unsere Finja ;-)

14611105_693765807445161_5096730219250051514_n

Am 01.11.16 hat Finja’s Tochter Gianna vom Lenzental, nach unserer Stammhündin „Cally“ genannt, 8 wunderhübsche Welpen geworfen, 4 Rüden und 4 Hündinnen 🙂   Die herzlichsten Glückwünsche an Martina zu ihrem B-Wurf von „Highland’s Dream of Gold“ und weiterhin alles Gute für die Hundemama Cally mit ihren 8 Mäuschen und euch viel Spaß in den nächsten Wochen. Ich bin gespannt wie sie sich weiter entwickeln und werde euch gerne mal besuchen kommen, um sie live zu erleben 😉