Balou vom Lenzental…

…ist im Alter von 14 Jahren und 8 Monaten ins Regenbogenland gegangen. Liebe Sabine, Klaus und Familie, so lange Zeit hat er euch begleitet. Nun musstet ihr Abschied von dem geliebten Bärchen nehmen, das tut weh…aber seid dankbar für die schöne Zeit, die ihr mit ihm hattet, die Erinnerung wird euch für immer bleiben. Ich danke euch dafür, dass ihr ihm ein glückliches, ausgefülltes Leben in eurer Familie gegeben habt, ich fühle mit euch, er bleibt für immer in unseren Herzen!

Schau mir in die Augen Kleines ;-)

IMG_1692 kopie

Am Montag waren Lisa mit Oskar und ich mit Josy in Saarbrücken bei Dr. Arz zur Augenuntersuchung. Es gibt verschiedene erbliche Augenerkrankungen die dabei festgestellt würden und vor einer Zuchtzulassung ausgeschlossen werden müssen. Aber bei Josy und Oskar war zum Glück alles bestens :-) Heute Morgen war Gerhard noch mit Ike dort und auch bei ihm war alles ok :-) Allen dreien haben wir noch Blut für DNA-Profile und Gentests abnehmen lassen. Die Zuchtzulassungen rücken also immer näher ;-)