I’m Ike vom Lenzental – neuer Deckrüde

Ike_Formwert_02

Nun hat Gerhard auch die Zuchtzulassung vom DRC für seinen wunderschönen Rüden Ike bekommen: herzlichen Glückwunsch ihr Beiden,ich bin echt stolz auf euch :-) Ike ist ein immer fröhlicher, temperamentvoller Rüde, der begeistert bei der Fährtenarbeit sucht und vertrauensvoll mit seinem Herrchen zusammen arbeitet. Auch wenn er manchmal ein paar Flausen im Kopf hat, das macht ihn so besonders liebenswert ;-)  Ich freue mich sehr, dass es nun einen zweiten Lenzentäler Deckrüden gibt :-) und hoffe, dass er bei einer geeigneten Hündin einmal zum Einsatz kommen wird! Weitere Infos über ihn bei “Unsere Deckrüden”

Enzo vom Lenzental…

…genannt Chester, musste leider wegen eines Milztumors am 04.05.17 ins Regenbogenland gehen.Liebe Petra und Harald, wir fühlen mit euch, es ist immer sehr traurig, wenn man seinen geliebten Vierbeiner verliert. 11 1/2 Jahre hat er ein glückliches und ausgefülltes Leben bei euch genossen, dafür danke ich euch! Nun ist er bei seiner Mama und einigen seiner Geschwister und bleibt für immer in unseren Herzen!

Josy erhält die Zuchtzulassung

Josy_stand_04_2017

Gestern sind wir von unserer China-Rundreise zurückgekommen (ein paar Fotos werde ich euch demnächst noch zeigen ;-) ) und heute morgen, beim Durchsehen der Post war die Zuchtzulassung von Josy dabei :-) eine schöne Überraschung! Nun ist mein Nesthäkchen auch eine Zuchthündin! Ich bin sehr glücklich, dass dieser Wunschtraum in Erfüllung ging und bin richtig stolz auf meine hübsche junge Hündin! Danke Eva für die tollen Fotos!