Monat: Juni 2017

  • China

    Ende April bis Anfang Mai haben Frank und ich eine tolle, erlebnisreiche China-Rundreise unternommen. Ein Highlight jagte das nächste, ganz viele neue Erfahrungen in einer komplett anderen Welt – es hat uns sehr gut gefallen! Bis ich die über 2000 Fotos (!) sortiert und bearbeitet hatte, verging einige Zeit und nun möchte ich eine kleine…

    Weiterlesen: China
  • Josy und Oskar auf der VDH Rassehundeausstellung in Neunkirchen

    Dieses Jahr fand die jährliche, saarländische VDH Rassehundeausstellung erstmals in Neunkirchen statt. Leider war es gestern, Pfingstsonntag, sehr chaotisch: die Ausstellungszelte boten viel zu wenig Platz für Aussteller und Hunde, zum Glück konnten Lisa und Ich bei Angelika Färber und Danny Klotzbach im Außenbereich deren Zelte mitbenutzen.  Vielen Dank euch Beiden 🙂 Trotz all dem…

    Weiterlesen: Josy und Oskar auf der VDH Rassehundeausstellung in Neunkirchen