Unsere Finja wird 10 Jahre alt!

IMG_4735 - Kopie (2)

Heute wird unsere Finja 10 Jahre alt :-) ein ganz besonderer Tag! Wir freuen uns sehr, dass unser goldigstes Mädchen noch so gesund und munter ist. Herzlichen Glückwunsch natürlich auch den Geschwistern Finley, Filou, Filia (Emma), Fleur und Feodora (Fanny), lasst euch heute alle feiern und besonders verwöhnen ;-) Hier ein Fotoshooting von Finja im Wald von Frohnhofen:

Treffen mit Kusco / Bill

IMG_4677 - Kopie

Josy, Honey und Kusco

Zur Zeit sind wir im Allgäu in Urlaub und haben uns gestern in Kaufbeuren mit Barbara aus München und ihrem Kusco getroffen. Kusco ist der Rufname von Bill vom Lenzental, aus unserem B-Wurf, Ende Juli ist er 15 Jahre alt geworden und damit ist er zur Zeit der älteste der Lenzentäler :-) Wir waren freudig überrascht, dass er trotz des hohen Alters noch recht fit ist und wacker 1 1/2 Stunden mit uns und unseren Mädels Honey und Josy spazieren lief. Liebe Barbara, es war schön, dich und Kusco noch mal zu treffen, wir drücken die Daumen, dass dein Goldschatz noch möglichst lange so munter bleibt, genieße jeden Tag mit diesem lieben Hundeopi :-)

 

Oskar besteht BLP

21764899_1333718453417299_707284305437484366_n

Joy Face Jake vom Lenzental, genannt Oskar, hat am Wochenende den 2. Platz bei der BLP (Bringleistungsprüfung für Retriever) in Pirmasens gemacht! Ganz herzlichen Glückwunsch an Lisa, ich finde es klasse, wie gut du auch jagdlich mit Oskar arbeitest und wie erfolgreich du die Prüfungen mit ihm läufst! Super, macht weiter so, denn es macht euch beiden ja viel Spaß, das ist das wichtigste!