Juchhu! Josy und Ronco werden Eltern!

IMG_2017-11-13_00-20-19

Mein gutes Gefühl, dass Josy tragend ist, wurde heute in der Tierklinik Elversberg per Ultraschall bestätigt: mehrere Fruchtanlagen waren zu sehen, ein so schönes Gefühl die winzigen Herzchen schlagen zu sehen! Wir freuen uns riesig, dass das Abenteuer K-Wurf nun beginnt! Der errechnete Wurftermin ist der 29.12.17. Unserer Josy geht es prima, nun heißt es Daumen drücken, dass das so bleibt und die Trächtigkeit weiterhin gut verläuft. Meine kleine Josy-Maus wird Mama!!! Und die Honig-Maus wird Oma, Finja Uroma, unglaublich!!!

 

C-Wurf: 14. Geburtstag!

wurffoto-2

Heute ist der 14. Geburtstag unseres C-Wurfes! Ganz herzlichen Glückwunsch!!! Wir freuen uns sehr, dass Chagall, Chester, Cyra, Cinderella (Cinda), Corinna (Cindy), Cosima (Kira), Colette und Charlotte (Cleo) diesen Tag mit ihren Familien feiern können und wünschen allen weiterhin gute Gesundheit! Lasst euch richtig verwöhnen, das habt ihr euch verdient 😉

IMAG3077_3

Herzliche Glückwünsche auch an unsere Tochter Michelle zum heutigen 24. Geburtstag, den sie dieses Jahr in München verbringt. Josy, Honey und Finja grüßen ebenfalls ganz lieb 🙂

Hier noch ein paar Fotos vom 14.Geburtstag: