Portraits unserer “K-chen”

8_Klara_web_echo

Heute zeige ich euch alle K’chen noch mal einzeln, wunderschöne Portraits hat meine liebe Freundin Eva von unseren Schätzchen gemacht, als sie genau 6 Wochen alt waren. Nochmals ganz herzlichen Dank!

 

Mittlerweile sind die Welpen 7 1/2 Wochen alt und die Tage hier sind gezählt :-( Gestern waren wir in der Tierklinik Elversberg und unsere Tochter Michelle hat unsere Zwerge persönlich geimpft und gechippt, da war der Pieks auch nur noch halb so schlimm :-) Heute war die Wurfabnahme mit Andrea Schnellbach. Hier noch ein paar Fotos von den letzten Tagen.

Ausflug auf’s Land

IMG_5243 - Kopie

Heute haben wir am späten Nachmittag das schöne, sonnige Winterwetter zu einer ersten Autofahrt und einem Ausflug der Welpen auf’s Land genutzt. In den letzten Sonnenstrahlen haben unsere 3 großen Hunde Finja, Honey und Josy mit den 7 kleinen K’chen in der Wiese rumgetobt, alle hatten ihren Spaß :-) Josy hat ihren Kindern mal gezeigt, wie man Mäuselöcher buddelt ;-) Danach haben die Zwerge zu Hause im warmen Wintergarten lange geschlafen, so ein Ausflug macht müde ;-)

 

 

Närrisches Treiben

K_Wurf_Fasching_01 - Kopie

Bei den Lenzentäler K’chen ist der Fasching ausgebrochen ;-) Kuno, Kathi, Kora und Karlsson hatten riesigen Spaß mit den Luftschlangen – die anderen haben es leider verschlafen ;-)  und Eva hat die Momente mit ihrer Kamera perfekt eingefangen :-) Vielen Dank für die närrische Fotoreihe! “Alleh Hopp!” ;-)

Wintergarten oder “Winter Garten”?

IMG_5180 - Kopie

Heute hatten wir tolles Winterwetter, wie ich es liebe: sehr kalt, aber sonnig und windstill. Im Wintergarten wollten unsere K’chen nach dem Auslauf im Garten partout nicht einschlafen. Offensichtlich war es ihnen zu warm da drinnen und so habe ich ihnen das Hundehäuschen und die überdachte Terrasse mit vielen kuscheligen Decken und Vetbeds ausgestattet. Dort sind sie gleich friedlich eingeschlafen. Offensichtlich ist ihnen der “Winter Garten” lieber als der Wintergarten ;-)

 

Welpis erster Schnee :-)

IMG_5141 - Kopie

Heute morgen war alles weiß ;-) Unsere K’chen haben den ersten Schnee erlebt, was ihnen offensichtlich gut gefiel. Ausgelassen sind sie im Welpenauslauf mit den Großen herumgeflitzt ;-) Allerdings ist jetzt alles Matsch und Schlamm und bevor die Zwerge wieder in den Wintergarten kommen, ist gründliches sauber Rubbeln angesagt!