Eine Woche zum Entspannen in Holland

IMG_5475 (2)

Letzte Woche haben Frank und ich mit unseren 3 Mädels Finja, Honey und Josy in Renesse Urlaub gemacht. Nach den “anstrengenden” Wochen mit dem Wurf war es für uns alle eine herrliche Entspannung tägliche Spaziergänge am Strand und im Ort, sowie gemütliche Zeit in unserem Ferienhaus zu verbringen. Die Hunde konnten sich am Meer mal wieder so richtig austoben. Das Wetter war teils sonnig, teils wolkig, ziemlich kalt, aber nass geworden sind wir nie: wie immer eine schöne Woche in Holland :-)

 

 

Die K’chen im neuen Zuhause

IMG-20180311-WA0002 (1)

Mittlerweile haben sich unsere K’chen in ihren neuen Familien gut eingelebt. Alle sind glücklich mit ihrem neuen goldigen Familienmitglied, auch wenn es anfangs noch etwas anstrengend ist, die Nächte – wie bei einem Baby – etwas kürzer sind ;-) Aber das spielt sich alles ein, und der treue Blick aus den Knopfaugen entschädigt für alles, nicht wahr? :-) Ich bin sehr froh, dass ich so tolle Familien für meine K’chen ausgesucht habe und wünsche euch allen ganz viel Freude und Glück mit euren kleinen Lenzentälern :-)