Welpentreffen K-Wurf

IMG_5501 - Kopie

Bei herrlichem Frühlingswetter waren am Sonntag alle 7 Welpen unseres K-Wurfes mit ihren Familien zu uns gekommen. Ich habe mich sehr gefreut auf das erste Wiedersehen der nun fast 16 Wochen alten Welpen, ich denke die Hunde und ihre Besitzer ebenfalls ;-) Zuerst konnten alle Hunde bei uns oben auf der Wiese herumtollen und spielen. Ein klein wenig haben wir trainiert, das Heranrufen geübt und jede Menge Fragen und “Problemchen” besprochen. Anschließend waren wir bei uns im Garten, es gab Kaffee, Kuchen und andere Leckereien, jeder hatte etwas mitgebracht. Und am Ende gab’s noch ein Fotoshooting der hübschen Schätzchen ;-) Vielen Dank euch allen, es war toll, dass ihr alle gekommen seid, es war ein wunderschöner Nachmittag :-)

Frühlingsspaziergang mit den Demanescales

Goldie_Gruppe_04_18_01 - Kopie

Gestern hat mich Eva besucht, mit ihren -zur Zeit- 4 Goldens :-) Zusammen mit Honey und Josy haben wir einen schönen Frühlingsspaziergang bei uns gemacht. Unsere 6 Schätzchen haben es genossen, durch Wald und Wiese zu laufen. Anschließend spielten sie noch bei uns im Garten, ein Familienfoto musste natürlich auch gemacht werden ;-) Leider ist Finja nicht dabei, sie macht gerade Urlaub bei Michelle in Leipzig.

Goldie_Gruppe_04_18_02 - Kopie

von links nach rechts: Ayana de Manescale, Fleur vom Lenzental, Bruno und Camillo de Manescale, Joy Face Josy und Honey vom Lenzental

Vielen Dank Eva  für den schönen Nachmittag und die tollen Fotos!

Happy Birthday I-Wurf und Frohe Ostern für alle Lenzentäler!

Ostern_9

Heute, am Ostermontag, feiert unser I-Wurf den 4. Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch I’m Jagger, I’m Ike, I’m a TQ (Murmel) und I’m Charlotte, bleibt weiterhin so quietschvergnügt, gesund und munter ;-) Vielleicht durftet ihr heute ja ein paar Ostereier suchen ??

Frohe Ostern an Euch und alle anderen Lenzentäler mit ihren Familien :-)