Urlaub auf Rügen

IMG_5963 - Kopie

Anfang Juni haben Frank und ich mit unseren 3 Golden Mädels Finja, Honey und Josy zwei wunderschöne Wochen auf der Insel Rügen verbracht. In dem alten Badeort Göhren hatten wir eine Ferienwohnung gemietet und von dort aus viele Ausflüge auf der weitläufigen, abwechslungsreichen Insel unternommen, sind kilometerlang an den Strandpromenaden von Ort zu Ort oder im Wald gelaufen und haben uns am (Hunde-)Strand entspannt. Das Wetter war meistens sonnig, aber nicht zu heiß und Regen hatten wir keinen. Zahlreiche Restaurants boten leckere Fischgerichte an. Rügen ist eine tolle (und hundefreundliche) Urlaubsinsel, die wir bestimmt noch mal besuchen werden.

 

Happy Birthday Josy und Geschwister

IMG_6149 (2) - Kopie

Heute ist der 3. Geburtstag unseres J-Wurfes „Joy Face J…vom Lenzental“ 🙂 Herzlichen Glückwunsch Josy und den Geschwistern Jamie, Janosch, Jake (Oskar), June, Jenna (Mia) und Julie! Lasst euch heute richtig feiern, bleibt so lustig und fröhlich wie ihr seid, vor allem auch weiterhin gesund! Viel Spaß und liebe Grüße an eure Familien 🙂 von der Lenzentäler Verwandtschaft 😉

Heute habe ich von Josy’s Geschwistern so schöne Geburtstagsfotos bekommen, die möchte ich natürlich auch hier zeigen 🙂