Oskar erhält Zulassung zur jagdlichen Leistungszucht

IMG-20180921-WA0014

Es gibt einen neuen Lenzentäler Deckrüden: Joy Face Jake vom Lenzental, genannt Oskar 🙂 er ist sogar tauglich für die jagdliche Leistungszucht! Herzlichen Glückwunsch liebe Lisa, ich bin echt stolz auf dich! Zielstrebig, ehrgeizig, konsequent und immer liebevoll hast du die Erziehung von Oskar durchgezogen und dein Traum von einem jagdlich geführten Deckrüden ging in Erfüllung! Ihr beide seid ein ganz tolles Team und ich bin gespannt, was die Zukunft noch bringt für euch. Es wäre super schön, wenn Oskar auch einmal Vater werden und seinen Welpen sein wunderbares Wesen vererben dürfte. Oskar ist wirklich ein sehr hübscher, toller Golden Rüde, zu Hause gechillt und ausgeglichen, draußen zuverlässig  und freudig arbeitend, so soll es sein!

Näheres über ihn unter „Unsere Deckrüden“

0b3b5919-f347-4f42-96a7-ff7a1ba04720    1d546a74-59ea-4604-8a8d-cd58f8155ed6    4130c845-ae44-458d-ba37-0a4700a8db0a

Urlaub am Chiemsee

IMG_6328 (2)

Die letzte Septemberwoche haben Frank und ich mit unseren 3 Goldenmädels Finja, Honey und Josy in Bernau am Chiemsee Urlaub gemacht. Wir hatten eine wunderschöne Ferienwohnung bei „Absolut Hund“ gebucht, man fühlte sich wirklich willkommen, alles auf die Bedürfnisse der Vierbeiner abgestimmt! Mit dem Wetter hatten wir auch Glück, die ersten beiden Tage war es bewölkt, nachts auch mal Regen, aber dann schien die Sonne und es war angenehm warm. Täglich haben wir andere Wanderungen rund um den Chiemsee unternommen, auch mal einen Ausflug nach Reit im Winkel und nach Ellmau/Going in Tirol. Eine rundum schöne Urlaubswoche in einer herrlichen, abwechslungsreichen Umgebung, da werden wir gerne noch einmal wiederkommen. Unseren Mädels hat es auch super gut gefallen.