Aktuelle Fotos von Kayo

Ich hatte ja schon berichtet, dass unser Kenzo vom Lenzental Anfang August von mir zurückgenommen wurde und 5 Wochen später an Angelika und Marco vermittelt wurde. Seitdem wird er Kayo genannt und er hat wirklich den Jackpot. Es geht ihm super gut dort: er hat ein dichtes, schönes Fell bekommen, ist ein glücklicher, ausgeglichener, fröhllicher, selbstbewusster junger Rüde geworden. Zusammen mit den Besitzern seines Vaters Ronco, Carmen und Andreas trainiert Angelika mit ihm in der Dummy-Arbeit, das macht allen Spaß 🙂 Andreas hat am Wochenende wunderschöne Fotos von ihm gemacht, die möchte ich euch gerne hier zeigen. Ich bin sehr glücklich, dass es so ein schönes Happy End für Kayo gegeben hat und er nun richtig angekommen ist. Nochmals vielen Dank Angelika, Marco, sowie Carmen und Andreas für alles 🙂

15. Geburtstag der C’s und 25. von Michelle

 

Es ist ein ganz besonderes Geschenk, wenn man den 15. Geburtstag seines Golden feiern kann! Leider sind 6 der 10 Welpen des C-Wurfes bereits im Regenbogenland, Cosima (Kira) und Chester mussten ihre Familien vor wenigen Wochen, bzw. Tagen verlassen. Aber 4 Hündinnen feiern heute diesen besonderen Geburtstag! Wir freuen uns riesig mit den Familien von Cyra, Cinderella (Cinda), Colette und Charlotte (Cleo) dass ihr dieses Glück habt! Und alle 4 Mädels erfreuen sich noch -altersbedingt entsprechend – guter Gesundheit 🙂

So schreibt mir Aline über ihre Cinda (auf dem Foto oben) sie sei lebensfroh, munter und aufmerksam, sie entwickle mit zunehmendem Alter einen richtig starken Charakter, den sie durchaus einzusetzen wüsste…

Ja, so sind sie, unsere Hundeomas, ganz besondere Persönlichkeiten, die wissen was sie wollen und wir lieben sie dafür um so mehr!

Herzlichen Glückwunsch Cyra, Cinda, Colette und Cleo zu eurem besonderen Geburtstag heute, lasst euch ganz toll verwöhnen und bleibt noch lange gesund bei euren Familien 🙂

Und heute ist auch ein besonderer Tag unserer Tochter Michelle: ganz herzliche Glückwünsche zum 25. Geburtstag nach Leipzig, lass es dir gut gehen heute, mach mal eine „Lernpause“, wir freuen uns schon mit Finja, Honey und Josy, dich an Weihnachten wieder zu sehen 🙂