Spaziergang mit Kara, Karlsson und Balou

Gestern haben wir uns mit Kara (Klara), Karlsson und Balou (Kris) und ihren Frauchen zu einem gemeinsamen Spaziergang getroffen. Über das Wiedersehen haben sich alle 2-und 4-Beiner sehr gefreut. Die insgesamt 7 Goldens sind begeistert über die Wiesen gelaufen, haben miteinander gespielt oder auch mal Mäuselöcher gebuddelt 😉 Ich bin sehr zufrieden mit meiner K-Nachzucht, alle sind glückliche, fröhliche, gesunde Junghunde, die ihren Familien viel Freude bereiten. Das Wetter hatte auch mitgespielt, als wir heimfuhren fing es an zu regenen 😉 was uns nicht störte, bei gemütlichem Kaffee und „Fastnachtsküchlein“ bei uns zu Hause. Vielen Dank euch allen für den schönen gemeinsamen Nachmittag.

Kayo trainiert mit Wild

Ich habe neue, wunderschöne Fotos von Kayo (Kenzo vom Lenzental) erhalten, die Carmen’s Mann, Dr. Andreas Sellmer gemacht hat. Angelika trainiert ja seit einiger Zeit zusammen mit Carmen und ihren Hunden. Nun haben sie ausprobiert, wie Kayo mit Wild arbeitet, er war ganz begeistert, hat es gleich freudig angenommen und apportiert! Das freut natürlich das Züchterherz, wenn die Nachzucht eine gute jagdliche Veranlagung aufzeigt und freudig bei der Sache ist 😉 Herzlichen Dank Angelika und Carmen, dass ihr so fleißig trainiert und den Kayo bestens fördert! Und Danke Andreas für deine tollen Fotos, sie sind einfach perfekt 🙂