Unserer Honey geht es wieder gut!

Endlidch geht es unserer Honey wieder gut! 2 Wochen mussten wir um sie bangen! Eine Pyometra (Gebärmuttervereiterung) mit kompliziertem Verlauf erforderte eine Bluttransfusion, 3 große Op’s in ca.1 Woche, stationären Aufenthalt mit Infusionen, Magensonde, Ultraschall-Untersuchungen, täglichen Blutkontrollen etc.

Ganz herzlichen Dank an das gesamte Team der Tierklinik Elversberg, es war sehr beruhigend Honey bei Euch in den besten Händen zu wissen. Sie wurde medizinisch optimal betreut und Ihr habt es geschafft, dass es nun wieder aufwärts geht bei Honey! Danke auch all meinen Hundefreunden, die mitgefiebert und die Daumen gedrückt haben. Wir sind sehr glücklich, dass Honey es gepackt hat und sie nun wieder fast „die Alte“ ist. Auch die Blutkontrollen werden von Mal zu Mal besser!  

Unsere „Honigmaus“ hat schon viel mitmachen müssen, Beinbruch als Welpe, Kaiserschnitt, jetzt Pyometra, aber Hauptsache es geht immer gut aus 🙂