Besuch bei Jamie

Diese Woche haben wir Sylvia und Jürgen mit Jamie in Klingenberg besucht. Jamie aus unserem J-Wurf ist der Bruder unserer Josy und Sohn von Honey. Es war ein sehr schöner Tag, die Hunde hatten alle ihren Spaß, auch die Omis Kessy und Emma haben sich über den Besuch gefreut. Im Garten haben wir natürlich ein paar Fotos der kleinen Familie gemacht. Sylvia hat uns mit Kaffee und leckerem Kuchen verwöhnt und abends zum Essen auf die Mainterrassen eingeladen. Anschließend gab es noch einen „romantischen“ Spaziergang entlang des Mains in die Altstadt von Klingenberg.  Vielen Dank Sylvia und Jürgen und weiterhin alles Gute für euch und eure Hunde 🙂

Mit Honey und Josy in Dresden

Frank und ich haben mit Honey und Josy eine 4-tägige Städtereise nach Dresden unternommen. Für unsere Finja-Omi wäre es wahrscheinlich etwas anstrengend gewesen, deshalb war sie bei lieben Bekannten in Frohnhofen und ließ sich dort verwöhnen 😉

Wir waren ganz begeistert von Dresden, eine tolle Stadt mit so vielen historischen Sehenswürdigkeiten! Die beiden Mädels haben alles ganz souverän und brav mitgemacht, man kann sie wirklich gut überall mit hin nehmen. Bei Besichtigungen von Kirchen und Museen mussten wir uns zwar abwechseln, aber eine Pause auf der Parkbank kann man auch mal einlegen 😉

Wir nutzten die Fahrt auch, um unsere „Murmel“ = I’m a TQ vom Lenzental in Weinböhla zu besuchen, Renate hat uns mit Kaffee und Kuchen verwöhnt und wir haben uns gefreut, einen schönen Mittag bei ihr und Murmel zu verbringen.