Frohe Ostern

Wir wünschen allen unseren Welpenkäufern, Freunden und Bekannten ein frohes Osterfest, auch wenn es dieses Jahr – wegen der Coronakrise – ganz anders sein wird. Bleibt gesund!!!

Was unsere Wurfplanung angeht, wir warten immer noch auf die Läufigkeit unserer Josy. Vielleicht ist es ja auch ganz gut, dass sie sich noch etwas Zeit lässt, bis sich vielleicht und hoffentlich die Lage etwas entspannt. Sobald sich etwas Neues ergibt, werden wir es hier veröffentlichen.

 

I-Wurf wird 6 Jahre alt

Unser I-Wurf vom Lenzental hat heute auch schon den 6. Geburtstag, wie die Zeit vergeht! Gerne denke ich an den Wurf des Glückskleeblatts zurück und freue mich, dass die 4 Welpen von damals zu wunderschönen, tollen Hunden in super Familien geworden sind. Herzlichen  Glückwunsch Ike, Jagger, Charlotte und Murmel, lasst euch feiern heute und bleibt weiterhin gesund und munter.