„We are family!“

Letzte Woche hatte Eva bei ihrem Besuch und dem Fotoshooting auch ihre junge Hündin Nala dabei. Diese ist zwar nicht mit unseren Lenzentälern verwandt, aber bei ihrem ersten Besuch hier sofort in unsere Lenzental-Familie „adoptiert“ worden 😉 Auch als sie jetzt zu den Welpen kam, gab es keinerlei Probleme, unsere 3 Mädels hatten überhaupt nichts dagegen, dass sie mit unseren Welpen spielte. Das tat sie auch gerne und geduldig, eine prima Welpennanny 😉 Hier der 2.Teil von Eva’s Fotos, die zeigen, wie schön die ganze Familie mit den Welpen agieren. Nochmals herzlichen Dank an Eva für die tollen Fotos!

Das Wetter ist wie bestellt… :-)

Seit Mitte der Woche haben wir den Gartenauslauf auf die eigentliche Größe erweitert, mit unserer Terrasse. Wir haben ein ganz herrliches Spätsommerwetter mit Temperaturen bis zu 30 Grad! Das ist ideal für die 12 Racker unseres L-Wurfes, die von morgens bis abends im Garten verweilen können. Man merkt täglich die Fortschritte, die sie machen. Auch Honey und Finja haben ihren Spaß.

Hier ein paar Eindrücke der letzten Tage:

Gartensaison eröffnet ;-)

Mitte letzter Woche, die Welpen waren 3 1/2 Wochen alt, durften sie zum ersten Mal in den Garten. Bei schönem Spätsommerwetter wurde es im Wintergarten zu warm und ich habe ihnen einen kleinen Auslauf im Garten gebaut. Der ist überschaubar, damit sie sich nicht verlieren 😉 Natürlich ist auch Mama und die Milchbar dort verfügbar 🙂 Gestern waren sie genau 4 Wochen alt und die erste Welpen-Trockenfutter Mahlzeit stand auf dem Programm. Sie haben begeistert die Schüsseln geleert.