Abschied des L-Wurfes…

Seit gestern Mittag ist unser Haus ziemlich leer, alle 12 Welpen des L-Wurfes sind ausgezogen. Für uns ein trauriger und glücklicher Moment gleichzeitig. Wir sind sehr froh, dass wir so liebe Leute für unsere Schätzchen ausgesucht haben, alle haben sich riesig gefreut, ihr neues Familienmitglied endlich abholen zu können. Die ersten Berichte sind auch sehr gut, die Welpen haben die Autofahrt gut überstanden, ihr neues Zuhause neugierig erkundet, waren sehr verspielt, aber auch entspannt und die Nächte  relativ ruhig. Nun müssen sie sich noch weiter eingewöhnen, ich bin sicher, es wird sich alles einspielen. Vielen Dank an euch alle, dass ihr meinen L’chen ein glückliches Heim bieten werdet.

L-Wurf Gruppenfoto

Heute präsentiere ich euch die offiziellen L-Wurf Gruppenfotos!!!

Meine liebe Freundin und Fotografin Eva Hofer hat sie gemacht, als die Welpen 5 1/2 Wochen alt waren. Mit geholfen haben meine Freundinnen Sabine, Claudia, Anja und natürlich mein lieber Mann Frank (der „Animateur“) 🙂 Euch allen ein herzliches Dankeschön.

Ich bin ganz überwältigt, wie toll diese Fotos geworden sind! Ein Wurf-Gruppenbild zu machen, ist nie einfach, aber dass wir es schaffen, 12 Welpen so perfekt zu präsentieren, dass alle in die Kamera gucken, sie gleichmäßig sitzen und liegen, das hätte ich nicht gedacht. Das glaubt einem ja keiner, dass das Bild ohne Mogelei, ganz natürlich entstanden ist 😉 Eva, das hast du super gemacht!

Heute sind die Welpen 8 Wochen alt, die ersten werden abgeholt, die Familien können es kaum abwarten können, ihre Schätzchen heim zu bringen 🙂

Ich bin unendlich glücklich und dankbar für diesen besonderen Wurf, 12 Welpen, alle gesund und munter, ein harmonischer, toller Wurf, was will man mehr??

Und hier noch die Namen (von links nach rechts, hinten sitzend, dann vorne liegend):

Lorenz, Lenny, Lissi, Leonardo, Ludwig, Leni 

Larsson, Lino, Lotti, Lion, Lorena, Livia

13. Geburtstag Finja und Fleur

Am 29.09.2020 hat unser F-Wurf vom Lenzental den 13. Geburtstag gefeiert. Herzlichen Glückwunsch auch an die Geschwister Filia (Emma), Feodora (Fanny) und Filou. Unsere schöne Tradition, dass Eva mit Fleur und wir mit Finja zusammen feiern, haben wir auch dieses Jahr pflegen können. In mitten der 12 Urenkelchen unseres L-Wurfes gab es Geschenke für die beiden Omis, die erfreulicherweise immer noch sehr munter sind. Und die liebe Eva hat natürlich wieder tolle Fotos der Beiden gemacht, ganz herzlichen Dank dafür. Es war mal ein einzigartiger, unervergesslicher und toller Tag 🙂