Silvester 2020

Das Jahr 2020 geht heute Nacht zu Ende, Zeit kurz Rückblick zu halten. Den meisten Leuten wird es als Corona Jahr ungut in Erinnerung bleiben. Ich blicke jedoch mit Demut und Dankbarkeit zurück. Zum Glück sind wir und unsere Familie gesund geblieben und waren von persönlichen oder wirtschaftlichen Einschränkungen kaum betroffen. Ein paar schöne Urlaubswochen in Deutschland haben wir auch noch verbringen können. Dennoch fehlt einem der gewohnte persönliche Kontakt zu Familie und Freunden, oder auch mal wieder ein Urlaub in Holland oder am Mittelmeer. Ich wünsche mir, dass das alles im neuen Jahr wieder möglich sein wird.

Aus züchterischer Sicht muss ich sagen, dass 2020 für mich ein sehr schönes, glückliches Jahr war. Mein Wunschprojekt war der L-Wurf und das hat sich wunderbar erfüllt! Josy hat uns nach ihrem „Date“ mit Tommy 12 Welpen geschenkt, alle sind gesund und munter 🙂 Wir hatten einen sehr schönen Spätsommer mit der Aufzucht der kleinen Goldschätzchen und freuen uns riesig, dass sich alle L’chen prima in den neuen Familien eingelebt und sich zu wunderschönen Junghunden entwickelt haben. Somit haben wir in diesem Jahr auch 12 Familien glücklich gemacht. Was will man mehr?

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, ein gesundes und glückliches 2021 und auf ein baldiges, entspanntes Wiedersehen 🙂

3. Geburtstag unseres K-Weihnachtswurfes ;-)

Heute feiert unser K-Wurf vom Lenzental den 3. Geburtstag. Unsere Weihnachtswelpen sind natürlich immer was besonderes 😉  Wir freuen uns sehr, dass alle gesund und munter sind und ihren Familien viel Freude machen. Herzlichen Glückwunsch an Kuno, Kenzo/Kayo, Kris/Balou, Karlsson, Klara/Kara, Kora/Kami und Kathi 🙂 Lasst euch heute feiern und verwöhnen. Liebe Grüße von eurer Mama Josy, Oma Honey und Uroma Finja 🙂

Die „L-Junghunde“ im Advent

Mittlerweile sind unsere „L-chen“ 17 Wochen alt, aus den kuscheligen Plüschbomben sind sehr hübsche Junghunde geworden und sie haben sich prima entwickelt. Fast täglich bekomme ich „Beweise“ per Fotos und Videos, einige haben uns ja auch schon besucht. So bin ich immer auf dem Laufenden 😉 und ich bin sehr zufrieden, dass sie sich so perfekt in den Familien eingelebt haben. Ich denke, alle sind sehr glücklich mit ihrem Goldschätzchen und diese mit ihren Leuten: so soll es sein 🙂 Hier zeige ich euch die aktuellen Fotos der 12 süßen Fellnasen, teils mit passender Advents-Deko 😉