Monat: Januar 2021

  • 9. Geburtstag von Honey

    Unsere Honigmaus feiert heute ihren 9. Geburtstag, herzlichen Glückwunsch liebe Honey und natürlich auch Hoover/Henry und Hazel/Kelly, lasst euch heute feiern und verwöhnen. Honey genießt zur Zeit die Schneespaziergänge, aber leider macht ihr der rechte Hinterlauf seit Wochen Probleme. Die Folgen der Fraktur des Oberschenkels im Welpenalter und der daraus resultierenden Fehlstellung machen sich offenbar…

    Weiterlesen: 9. Geburtstag von Honey
  • Schneespaziergang im Winterwunderland

    In den letzten Tagen hat es mehrfach geschneit, aber in Frohnhofen ist leider praktisch nichts liegen geblieben. Deshalb haben wir einen kleinen Ausflug gemacht, nur ca.15 Autominuten von uns entfernt ist ein Höhenzug, da kommt man in ein traumhaftes Winterwunderland. Die Sonne schien, der Schnee glitzerte, wie im Märchen 😉 Unsere 3 Mädels haben es…

    Weiterlesen: Schneespaziergang im Winterwunderland