Monat: Februar 2021

  • Abschied von unserer Finja…

    Ende letzter Woche, am 19.02.2021 mussten wir uns schweren Herzens von unserer Finja verabschieden. Mitte Januar ging es ihr noch gut, sie freute sich über den Schnee und war munter wie immer. Ende Januar, Anfang Februar bemerkte ich, dass sie beim Spazieren nicht mehr richtig mithalten konnte, der Appetit war nicht wie gewohnt, sie kam…

    Weiterlesen: Abschied von unserer Finja…
  • Unser L-Wurf ist 6 Monate alt

    Unsere L-chen feiern heute ihren „halben Geburtstag“ 🙂 ein Grund sie zu feiern und zu zeigen, wie sie sich entwickelt haben. Ich finde, es sind ausgesprochen hübsche Junghunde. Den Berichten zufolge sind alle Familien sehr glücklich mit ihrem Goldschätzchen, auch die Erziehung klappt überall ganz gut, von den üblichen Halbstarken-Flausen abgesehen 😉  Schade, dass man…

    Weiterlesen: Unser L-Wurf ist 6 Monate alt