1. Geburtstag des L-Wurfes

Heute ist ein großer Tag für unsere 12 L’chen: der erste Geburtstag! Das ist immer etwas ganz Besonderes 🙂 Die Welpeneltern fiebern -glaube ich- diesem Tag mit Spannung entgegen. Eigentlich hätte ich gerne ein Wurftreffen gemacht, da ich mir aber vor 3 Wochen das Sprunggelenk gebrochen habe und mit den Krücken alles andere als stabil auf den Füßen bin, kann ich das im Moment leider nicht organisieren. Ich hoffe, wir können es bald nachholen.

Der L-Wurf ist für mich wirklich ein ganz Besonderer 🙂 Josy vom Lenzental und Meddmel Wonderful Time (Tommy) das habt ihr wirklich gut gemacht 😉 Der größte Wurf, den ich bisher hatte! 12 Welpen aufzuziehen war für Mama Josy und uns eine besondere Herausforderung und ich bin sehr glücklich und dankbar, dass das alles so gut geklappt hat. Nun sind die Goldschätzchen 1 Jahr alt, ich bin sehr zufrieden mit ihrer Entwicklung, sie sind sehr hübsch, gesund und fröhlich und ich denke, alle Welpeneltern sind sehr glücklich mit ihnen 🙂 

Herzlichen Glückwunsch an Lenny, Ludwig, Leonardo (Leo), Lino, Lorenz, Lion (Lux), Larsson (Muck), Lissi, Leni, Lotti (Emma), Lorena (Lilo) und Livia (Livi) lasst euch heute ordentlich verwöhnen 🙂  Vielen Dank an alle Welpeneltern, ihr macht das ganz toll und danke für die aktuellen Fotos, die ihr mit gesendet habt!