Prüfungserfolge unserer Nachzucht

Heute möchte ich von den kürzlich bestandenen Prüfungen von 3 Hunden unserer Nachzucht berichten:

        

Das ist Henry/Hoover aus unserem H-Wurf bei der „Feststellung der Wesensveranlagung“ (FdW/GRC) am 12.05.13 in Siegen, die er bravourös meisterte!

 

       

Hier ist Pauline/Giulia aus unserem G-Wurf zu sehen, beim Charity Working Test (zu Gunsten der Vita Assistenzhunde) am 04.05.13 in Wiesbaden am Jagdschloss Platte. Pauline hatte bereits am 22.09.12 den Workingtest „uff de Kutt“ der LG Südwest in Kalikutt bei Oberkirch mit „sehr gut“ bestanden!                                                 (Fotos: Katja Seidel)

 

Und das ist Cally/Gianna aus unserem G-Wurf die am 28.04.13 ihren ersten Workingtest mit „gut“ bestanden hat, bei der Prüfung „Am Ewigen Eis“ in Dornburg!

Die allerherzlichsten Glückwünsche an Nicole und Henry, Bärbel und Pauline, sowie Martina und Cally zu euren bestandenen Prüfungen!!!  Ich freue mich sehr, dass ihr so erfolgreich mit euren Hunden arbeitet und bin stolz, dass ihr mit „meinen Lenzentälern“ super Teams bildet 🙂

 


Beitrag veröffentlicht

in