Gianna vom Lenzental ist trächtig

Gianna vom Lenzental, genannt Cally (nach ihrer Uroma, der Lenzentäler Stammhündin), eine Tochter unserer Finja, wurde im November von Wittgenstein’s Golden Grizzly gedeckt und heute hat die Ultraschall-Untersuchung bestätigt, dass sie trächtig ist!     Liebe Martina, wir freuen uns sehr mit dir, dass die Cally-Maus Mama wird, drücken die Daumen, dass weiterhin alles gut verläuft und sind schon gespannt auf deinen A-Wurf! Damit erweitert sich die Nachkommenschaft meiner Cally um einen weiteren Zweig, was mich auch ein wenig stolz macht 😉 Näheres auch auf Martina’s Homepage Highlands‘ Dream of Gold

2 Gedanken zu „Gianna vom Lenzental ist trächtig

  1. Hallo stolze Züchterin 😀
    Erstens, wer hat denn dieses hammersüße Portrait von Cally geschossen?
    Zweitens, geil, geil, geil, Finja wird OMAAAAAAA 😀 😀 😀
    Na, da wird Michelle sicher begeistert sein 😉
    Das sind wirklich super Neuigkeiten und ganz liebe Grüße auch an Schmusebacke Cally und ihr Frauchen…aber das erzähle ich ihr noch selbst auf ihrer wunderschönen HP 😀
    Liebdrücker an alle,
    Eva mit Fleur und Ayana

  2. Hallo Petra, hallo Martina,

    das sind ja mal schöne Neuigkeiten. Freut mich sehr. Wünsche euch noch eine schöne Rest-Trächtigkeit und dann alles, alles Gute für die Geburt.

    Liebe Grüße
    Karin mit Meallan, Iniko und Charline

    PS: Martina, konnte auf deiner HP keine Nachricht hinterlassen, weil meine E-Mail-Adresse nicht in das Feld passt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.