Wurftermin

Heute ist der errechnete Wurftermin!

Nach einer ruhigen Nacht sitzt Finja seit heute morgen hechelnd da, noch abwechselnd mit Ruhephasen. Ich denke, dass die Sache jetzt allmählich ins Laufen kommt 😉 Das wäre ihr zu wünschen. Die letzten Tage mit dem dicken Bäuchlein hat sie uns schon etwas leid getan, aber da müssen wir jetzt durch!

3 Gedanken zu „Wurftermin

  1. Juhuuuuu! Wir denken an Euch und drücken die Daumen, dass alles gut läuft! Und wir freuen uns schon auf Berichte und Bilder von den süßen Mäusen!!
    Alles Liebe!
    Siggi & Greg :o)

  2. Hallo Frau Dürr,
    so langsam wird die Spannung fast unerträglich.
    Wir drücken weiterhin kräftig die Daumen, dass alles gut geht und dass bald kleine Lenzentäler in Ihrer Wurfkiste schlummern.

    Glückwunsch zu Ihrer neuen Homepage, die ist wirklich schön geworden.
    Liebe Grüße Tatjana mit Luca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.