Finja ist trächtig!

Heute mittag war die mit Spannung erwartete Ultraschalluntersuchung von Finja! Mein gutes Gefühl hat sich bestätigt, Finja ist trächtig :-)! Es waren mehrere Früchte zu sehen und man konnte sogar die Herzchen schlagen sehen! Ein wunderbares Gefühl! Wir freuen uns alle sehr, dass wir nun Anfang April Welpen von Finja und James erwarten können!

Bei uns ist es schon Tradition, dass die werdenden Mamas nach dem Ultraschall ein besonderes Leckerchen bekommen, nämlich ein „Lyonerbrot“, das wird mit Begeisterung verschlungen 😉

8 Gedanken zu „Finja ist trächtig!

  1. Liebe Familie Dürr – beste Finja!
    Nachdem wir im Skiurlaub in den Bergen vom Internet abschottet waren sind wir gleich heute in die Finja-Seite und freuen uns riesig über das Bild und die tolle Nachricht! Da wir das Erlebnis einer Ultraschalluntersuchung bei unserer Tinka auch schon einmal genießen durften, können wir das oder besser Ihr Glücksgefühl nachempfinden. Verwöhnen Sie Finja noch mehr als sonst, damit die Früchtchen wachsen und gedeihen können. Auch wir dücken alle verfügbaren Daumen und Pfoten, damit alles weiter gut verläuft. Ihnen liebe Familie Dürr herzliche Grüße und kraulen Sie die Hunde. Herzlichst Familie Fritz

  2. Huhu Petra,

    super Nachricht gestern, dass Finja trächtig ist. Für die bevorstehenden Wochen wünsche ich Euch alles Gute und viel Erfolg. Knuddel und verwöhn ganz viel deine Maus.

    LG Susi und Bounty

  3. YESSSSSSS 😀
    Das nenne ich perfektes Frühlingstiming! Auf Finja ist eben Verlass, sie macht das immer prima 😀 Jetzt heisst es, das Oster-Nestchen mit viel Leben zu füllen! Wir drücken Euch ganz, ganz fest alle Daumen und Pfoten und wünschen Finja eine wundervolle Trächtigkeit und gaaaaanz viele „Lyonerbrote“ 😉

    Dicker Knutsch,
    Eure Eva mit Fleur und Ayana

  4. Hallo Ihr lieben Lenzentäler,

    wir freuen uns riesig über die gute Neuigkeit und mit Euch und wünschen Finja für die nächsten 5 Wochen eine “ unbeschwerte“ Zeit mit ganz viel extra Knuddeleinheiten ;-)!

    Liebe Grüße
    Eure Familie Westermann

  5. Hallo Ihr Lieben,
    dass sind ja wirklich tolle Neuigkeiten, wir freuen uns riesig mit Euch !!
    Unser Henry wird ein großer Bruder und wir Drücken Euch die Daumen für die kommenden Wochen. Liebe Knuddelgrüße an die werdende Mutti, sowie natürlich auch Honey und Alissa. Grüße aus dem Westerwald von Nicole, Marcus und Henry

  6. Schmust das allerbeste Finchen ganz lieb von mir! Auf sie ist halt immer Verlass, der gute Hund 🙂 Ich freu mich schon riesig auf die Babys ♥
    Liebe Grüße :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.