Besuch bei Finja’s Enkelchen

Vor wenigen Tage haben wir erfahren, dass unsere Finja wieder Mama wird, aber sie ist ja seit Januar bereits Oma, das ist schon eine seltsame Vorstellung 😉
Letzte Woche haben Eva und ich Martina mit Cally/Gianna aus unserem G-Wurf besucht um uns Finja’s Enkelchen anzusehen. Die 8 lebhaften Mädels sind echt zuckersüß und haben meine Vorfreude auf unseren kommenden Wurf noch gesteigert 🙂

Hier eine kleine Auswahl der Fotos die Eva gemacht hat:

Näheres auch unter Highlands‘ Dream of Gold

Ein Gedanke zu „Besuch bei Finja’s Enkelchen

  1. Guten Morgen – diese Hunde muss man doch einfach lieben!
    Wir freuen uns schon auf morgen und hoffen, dass Finja genauso gesunde und hübsche Welpen bekommt!
    Sonnige Grüße aus Wiesbaden!
    Die Fritze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.