Der I-Wurf vom Lenzental :-)

Unsere Finja hat heute Nacht unsere I-Welpen zur Welt gebracht, ein „Glückskleeblatt“ mit 2 Rüden und 2 Hündinnen. Eine dritte Hündin hat es leider nicht geschafft, aber die Vier sind sehr munter und agil, total süß 😉 !!!  Sie wiegen zwischen 430 und 530g und sehen schon richtig groß aus. Finja geht es auch gut, sie kümmert sich wie immer ganz routiniert und hingebungsvoll um ihre Kinder 🙂 .

Vielen Dank an TQ James Bond 007, den Papa der kleinen „Geheimagenten“.

Es ist schade, dass es nicht mehr Welpen sind, so musste ich vielen sehr netten Welpeninteressenten absagen. Ich hoffe, sie bekommen bald einen Welpen von einem anderen Züchter.

Nun freuen wir uns an den 4 goldigen Mäuschen und sind gespannt, was wir die nächsten Wochen mit ihnen erleben werden. Ich werde fleissig berichten 😉 .

14 Gedanken zu „Der I-Wurf vom Lenzental :-)

  1. Hallo Peta
    Herzlichen Glückwunsch für Euren I-Wurf und eine schöne Zeit mit den süssen
    Welpen.
    War heute auf deiner Seite und mußte feststellen wie schnell die Zeit vergeht und die Welpen schon da sind.
    Viele liebe Grüße
    Werner,Rosi und die 2 Lenzenläler

  2. Hallo, liebe Petra,
    holla, 2 Jungs und 2 Mädels -da kann ich nur sagen:
    Gut gerührt und nicht geschüttelt !
    Die vier sind wirklich zuckersüß !
    Euch herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Aufzucht !
    Würde mich freuen, wenn man sich mal wieder sieht !
    Alles Liebe und Gute !
    Sybille, Gerd und die 2 Jungs

  3. Liebe Petra,
    habe gerade von Eurem Familienzuwachs gelesen und freue mich sehr, dass es Finja und den Vierlingen gut geht.
    Ich wünsche Euch viel Glück für die Zukunft, alles Liebe und viel Erfolg beim Gedeihen der kleinen Goldschätzchen
    Rita mit Sky, Milla, Nelly und Nesthäkchen Fine

    • Liebe Lenzentaler,

      alles Gute für die 4!!! Wenn ich mir die Fotos ansehe dann wird der Wunsch nach einem weiteren Hund „vom Lenzental“ immer größer 🙂

      Wir wünschen Euch alles Gute – gute Hundeersatzeltern – und Dir, liebe Petra, weiterhin viel Kraft und Ausdauer!!

      Charly (Erkan v. Lenzental) mit seinem Ersatzrudel
      Anna, Nicole und Holger

  4. Hallo Petra und Finja,
    Herzlichen Glückwunsch zu den 4 süßen Wollknäuel. Viel Spaß und Geduld in den nächsten Wochen, ich schau ja bestimmt auch des öfteren mal vorbei und freu mich schon riesig 🙂
    LG Christian

  5. Hallo ihr Lieben 🙂
    Das hat Finchen ja mal wieder super gemacht! 🙂
    Die kleine Familie sieht glücklich und zufrieden aus und ich freue mich schon so sehr aufs Wochenende! ♥
    Bis dann, machts gut, gebt Finchen viel Futter und Schmusereien und passt gut auf die Babys auf! 🙂

  6. Liebe Petra,
    auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch zu deinen I-chen. Wir wünschen euch nun wundervolle 8 Wochen mit den Kleinen und dann natürlich die richtigen Welpeneltern.
    Liebe Grüße
    Karin mit Meallan, Iniko und Charline

  7. Liebe Petra,
    ich wünsche Finja und ihrem Kleeblatt alles Liebe und Gute .
    Viel Gesundheit und gaaaaanz liebe Welpeneltern .
    Dir Petra viel Spaß in den nächsten Wochen mit der Rasselbande .

    Viele Grüße aus Beilstein sendet
    Sabine

  8. Freu, freu, freu 😀
    immer wieder ein Wunder der Natur und Freudentränen kullern über die Bäckchen. Finchen, das hast Du toll gemacht, wir sind sooo stolz auf Dich 😀
    Alles Liebe und Gute für die bevorstehende Zeit und acht wundervolle Aufzuchtwochen mit den „007-Kids“, klasse 🙂 Action pur 😀
    Dicker Liebdrücker,
    Eure Eva und Christian mit Fleur und Ayana

  9. Hallo Ihr lieben Lenzentäler !!
    Auch auf diesem Weg nochmals die herzlichsten Glückwünsche zu den Vieren. Wir wünschen Euch eine wundervolle Zeit mit den Kleinen und den zukünftigen Welpeneltern alles Gute mit dem Nachwuchs. Natürlich beobachten auch wir die HP und warten gespannt auf Neuigkeiten, viel Spaß für die Kleinen beim Entdecken der großen Welt. Ganz liebe Knuddelgrüße von Halbbruder Henry (Hoover) und seiner Familie aus dem Westerwald.

  10. I’m so happy! Oder besser wir! Nochmals vielen Dank an Finja und ihr tolles Frauchn und die gesamte Familie Dürr! Heute ist für uns ein unbeschreiblicher Tag – wir dürfen einem der beiden Hundemädchen in einigen Wochen ein neues zu Hause geben. Was kann es schöneres geben?
    Bis dahin werden wir gespannt alles Neue verfolgen.
    Liebe Frau Dürr – kraulen Sie alle Fellnasen von uns – aber besonders Finja, die alles so toll gemacht hat!
    Herzlichst,
    Die Fritze

  11. Hallo Familie Dürr
    Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für das Kleeblatt, die Mama, Oma und große Schwester.
    Danke auch dass ich immer mal wieder anrufen durfte und Fragen stellen konnte. Ich werde sicher immer mal wieder auf der hp landen.
    Viele liebe Grüße
    Susanne Benner

  12. Herzlichen Glückwunsch und alles liebe für das Kleeblatt, die stolze Mama, Oma und Schwester.
    Alles liebe aus Hochstein susanne benner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.