Erste Welpenspiele

Heute sind unsere kleinen Geheimagenten genau 3 Wochen alt. Von Tag zu Tag merkt man jetzt Veränderungen, sie nehmen immer mehr ihre Umwelt wahr. Besonders süß ist, wie sie nun anfangen miteinander zu spielen und man wundert sich, wie sie dabei schon bellen und knurren 😉 Sie sind einfach zu goldig 🙂

3 Gedanken zu „Erste Welpenspiele

  1. Super schöne Fotos 🙂
    Besonders das von dem Welpchen, das Finja tatzt und die brave Mama bleibt ganz ruhig liegen 🙂
    Sie sind einfach toll ♥

  2. Sooo schön die Bilder von den kleinen Großen! Ich kann mich noch so genau daran erinnern, als wir vor über 10 Jahren unsere Charline damals das erste Mal besucht haben.
    Alles Gute weiterhin!

    Karin mit Meallan, Iniko und Charline

  3. Die Natur ist vollkommen! Vor drei Wochen gerade so groß, dass sie auf eine Hand gepasst haben und jetzt tollen sie schon um Finja herum! 🙂 Das sind wieder herzige Bilder vom Kleeblatt und auch von der tollen Finja. Alle fühlen sich rundherum richtig wohl -so soll es sein! Liebe Fam. Dürr – geniesst die verbleibende Zeit mit den Süssen und bitte weiterhin viele, viele Bilder!
    Wie immer Grüße an die Menschen und Krauleinheiten an alle Fellnasen!
    Helmut und Helga noch ohne I….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.